Hallo Gemeinde!
Ich habe seit Jahren ein Ls-120 Laufwerk und es als Ablage und Back-up
benutzt.--Ohne zu überlegen, alles drauf, nun mußte ich mal ein format
c machen und der Treiber für mein Ls-120 sitzt natürlich mit auf einer Diskette für dieses Laufwerk.Die Treiber von Panasonic und
Imation laufen nicht. Wer hat ein Treiber für Mitshubishi "MF357G-2111
MAL"(gekauft\'98) für Windows 95/98 ich habe 98 auf dem Pc.
Oder wo finde ich noch andere Treiber für Superdisk im Net?
Mit vielem Dank vorraus
Daulou@wanadoo.fr
Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge
Für ein internes LS-120 brauchst Du keine Treiber. Sollte es ein externes sein, pack's mal aus und schließe es an einem freien IDE-Connector intern an. Bei Bedarf kannst Du dann die extern-Treiber installieren und es nach dieser Aktion wieder als externes Laufwerk betreiben. Sofern Du noch einen internen IDE-Anschluß hast, solltest Du es aber intern betreiben.
Gruß,
Stefan
