Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Ls-120----Hilfe!

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde!
Ich habe seit Jahren ein Ls-120 Laufwerk und es als Ablage und Back-up
benutzt.--Ohne zu überlegen, alles drauf, nun mußte ich mal ein format
c machen und der Treiber für mein Ls-120 sitzt natürlich mit auf einer Diskette für dieses Laufwerk.Die Treiber von Panasonic und
Imation laufen nicht. Wer hat ein Treiber für Mitshubishi "MF357G-2111
MAL"(gekauft\'98) für Windows 95/98 ich habe 98 auf dem Pc.
Oder wo finde ich noch andere Treiber für Superdisk im Net?
Mit vielem Dank vorraus
Daulou@wanadoo.fr

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn (Anonym) „Ls-120----Hilfe!“
Optionen

Für ein internes LS-120 brauchst Du keine Treiber. Sollte es ein externes sein, pack's mal aus und schließe es an einem freien IDE-Connector intern an. Bei Bedarf kannst Du dann die extern-Treiber installieren und es nach dieser Aktion wieder als externes Laufwerk betreiben. Sofern Du noch einen internen IDE-Anschluß hast, solltest Du es aber intern betreiben.

Gruß,
Stefan

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen