Hallo, reicht es aus wenn ich meinen PC mit der Stardiskette boote und dann die Laufwerke C: und D: mit dem Befehl format c: und D: lösche und dann Windows koplett neu aufspiele?
Allgemeines 21.967 Themen, 148.252 Beiträge
Wenn's Dir nur darum geht, eine neue Installation zu machen, reicht das völlig aus. Solltest Du dagegen den PC weggeben und deshalb alle Daten sicher von der Festplatte löschen wollen, wären andere Mittel notwendig.
Gruß,
Stefan
