Hallo, reicht es aus wenn ich meinen PC mit der Stardiskette boote und dann die Laufwerke C: und D: mit dem Befehl format c: und D: lösche und dann Windows koplett neu aufspiele?
Hallo, reicht es aus wenn ich meinen PC mit der Stardiskette boote und dann die Laufwerke C: und D: mit dem Befehl format c: und D: lösche und dann Windows koplett neu aufspiele?