Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Traxdata 4120 EL pro bereit für 700 MB-CDs

kalene / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann o.g. Brenner 700 CDs brennen und 650er überbrennen? Danke für jede Nachricht. (kalene)

Antwort:
Ja, klar...
`BB
(BabyBlue)

Antwort:
Danke für die Antwort. Kannst du mir auch sagen, mit welchem anderen Brenner das Modell baugleich ist? Konnte nicht heraufinden ob mit Yamaha oder TEAK. Danke Kalene
(kalene)

Antwort:
Habe selben Brenner, welcher baugleich mit dem Teac CD-R55S ist und ohne Probleme (richtige Software voraussgesetzt) 650er überbrennt und 700er ebenfalls voll macht.
Als Software empfehle ich Feurio 1.21 für Audio (www.feurio.de) und Nero 4.x für Daten-CDs (www.ahead.de)...
Viel Spaß...!
(starter )

starter kalene „Traxdata 4120 EL pro bereit für 700 MB-CDs“
Optionen

Habe selben Brenner, welcher baugleich mit dem Teac CD-R55S ist und ohne Probleme (richtige Software voraussgesetzt) 650er überbrennt und 700er ebenfalls voll macht.
Als Software empfehle ich Feurio 1.21 für Audio (www.feurio.de) und Nero 4.x für Daten-CDs (www.ahead.de)...
Viel Spaß...!
(starter )