Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Problem mit 4801 und Nero 4.0.1.1

Jo / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Folgende Konfiguration:
Mitsumi 4801 und Nero 4.0.1.1 und eine CD deren Eigenschaften vom Nero Tool über den Explorer als Eigenschaften von Datenträger ISO 9660 als Typ anzeigt und eine Größe von 642 MB.
Wenn ich nun die CD kopieren will, so entsteht eine Imagedatei die 737 MB groß ist und eben nicht gebrannt wird (auf einen normalen Rohling). Wenn ich Multisession wähle und per DAO brennen will, dann bricht Nero mit einer Fehlermeldung nach einiger Zeit ab. Da steht dann irgendwas von wegen Formate würden sich nicht gleichen. Auf diese Weise habe ich schon 4 Rohlinge zerschossen. Interessanterweise habe ich dabei eine CD mit CD kopieren erstellt, die als Label Cd trägt, die im Explorer eine Größe von eben 642 MB hat, auf der aber mit dem Explorer nichts zu sehen ist!?
Hat da irgendeiner einen Hinweis? Ich wäre auch sehr interessiert an einem Kontakt zu einem Freak, der vieles brennt und dafür die gleiche Konfiguration verwendet. Er könnte mir vielleicht helfen, meinen Ausschuß geringer zu halten.
Danke Jo (Jo)