Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Firmware für 2801-TE von Mitsumi

Roland / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe die Firmware von der Mitsumiseite runtergeladen.
Habe die Datei dann entpackt. Die neuen Dateien(flas.exe und
die mp110d28.mar liegen nun im Hauptpfad auf C:\.
Starte ich nun mit flash mp110d28.mar erscheint folgende Fehlermeldung:" Kein Mitsumi-Laufwerk gefunden ".Müssen diese Dateien in einen anderen Pfad?
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke (Roland)

Antwort:
Hallo,handelt sich um die Version 2.03? Schau Dir mal die Frage von Gunnar vom 20.04 an,dort ist teilwise Antwort vom Chris.Wenn Du die Readme-Datei durchliest kommst Du ganz gut zurecht.Du mußt das ganze auf der Dos-Ebene durchführen,dann soll es klappen.
(Arthur )

Antwort:
Danke,
hat sich mit Hilfe einer Boot-Disk erledigt.
Roland
(Roland )