Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Office XP und InternetExplorer 6 vertragen sich nicht ???

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei der Installation von OfficeXP habe ich folgendes Problem:
Fehler 25202 Teile des benötigten Systemdateien-Update können nicht installiert werden: InternetExplorer 5.
Es kann doch wohl nicht sein, daß IE6 zu "NEU" für Office XP ist und deshalb das Programm nicht installiert werden kann.
Ich habe versucht, den IE 5.5 neu zu installieren, was aber leider nicht möglich ist.
Hat jemand schon mal was von diesem Problem gehört ?

bei Antwort benachrichtigen
netsmurf (Anonym) „Office XP und InternetExplorer 6 vertragen sich nicht ???“
Optionen

Heidihei,

hast Du ein Original von Office XP ? Bei der Fehlermeldung kommt folgender Nachtrag noch: Bitte installieren Sie die benötigten Programme von der Original CD ? Ein erneutes Aufspielen von IE 5.5 bringt nichts.

bei Antwort benachrichtigen
Kein Original ! (Anonym)