Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Office XP und InternetExplorer 6 vertragen sich nicht ???

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei der Installation von OfficeXP habe ich folgendes Problem:
Fehler 25202 Teile des benötigten Systemdateien-Update können nicht installiert werden: InternetExplorer 5.
Es kann doch wohl nicht sein, daß IE6 zu "NEU" für Office XP ist und deshalb das Programm nicht installiert werden kann.
Ich habe versucht, den IE 5.5 neu zu installieren, was aber leider nicht möglich ist.
Hat jemand schon mal was von diesem Problem gehört ?

bei Antwort benachrichtigen
netsmurf (Anonym) „Office XP und InternetExplorer 6 vertragen sich nicht ???“
Optionen

Heidihei,

hast Du ein Original von Office XP ? Bei der Fehlermeldung kommt folgender Nachtrag noch: Bitte installieren Sie die benötigten Programme von der Original CD ? Ein erneutes Aufspielen von IE 5.5 bringt nichts.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Office XP und InternetExplorer 6 vertragen sich nicht ???“
Optionen

Kein Original !

bei Antwort benachrichtigen
bartman (Anonym) (Anonym) „Office XP und InternetExplorer 6 vertragen sich nicht ???“
Optionen

Hi!
Die Fehlermeldung hatte ich auch als ich Office XP unter Win98 installieren wollte aber unter win2000 hat es geklappt.
Liegt wahrscheinlich an den Systemdaten die der erneuert.


cu
bartman

bei Antwort benachrichtigen
Tanne (Anonym) „Office XP und InternetExplorer 6 vertragen sich nicht ???“
Optionen

Habe genau das selbe Problem, aber an Win 98SE kann es nicht liegen, denn ein Freund von mir hat es auch installieren können. Bin auch noch am probieren und versuchen. Gruß Tanne

bei Antwort benachrichtigen
Christian11 (Anonym) „Office XP und InternetExplorer 6 vertragen sich nicht ???“
Optionen

Installiert erstmal die neueste Version des IE von irgendeiner anderen CD (pcwelt oder so). Danach müßte es eigentlich klappen. War bei mir jedenfalls auch so

MfG

C.

Achja, postet mal obs geklappt hat.

bei Antwort benachrichtigen
Christian11 (Anonym) „Office XP und InternetExplorer 6 vertragen sich nicht ???“
Optionen

kleiner Nachtrag:
Bei mir hats mit dem IE5.5 (nicht dem 6er) geklappt

bei Antwort benachrichtigen