Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

" ANONYM ???"

(Anonym) / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Fans ! Lacht mich nicht gleich aus,aber vielleicht bin ich wirklich zu blöd._ Warum steht über meinen Postings immer Anonym,obwohl ich Mitglied bin und einen Usernamen sowie ein Passwort habe ??? Ich danke euch schon jetzt für die HILFE !!! Gruss von Amek. rotertuffi@aol.com

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo Fangemeinde! Danke für eure Ratschläge,ich hoffe das ich das Ding durch...“
Optionen

Von Amek!!! Ich habe mir mein Passwort nochmal zuschicken lassen,es ist dasselbe das ich immer eingebe. Jetzt kommt das Kuriose: Ich wollte soeben meinen Account löschen und bekomme die Meldung:-Passwort stimmt nicht. Jetzt kann ich mir nicht einmal einen neuen Account zulegen. Hiiiiiiilfe!!!!! Gruss von Amek.

bei Antwort benachrichtigen
Re: Amek
Re: (Anonym)