Hallo Fans ! Lacht mich nicht gleich aus,aber vielleicht bin ich wirklich zu blöd._ Warum steht über meinen Postings immer Anonym,obwohl ich Mitglied bin und einen Usernamen sowie ein Passwort habe ??? Ich danke euch schon jetzt für die HILFE !!! Gruss von Amek. rotertuffi@aol.com
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Von Amek!!! Ich habe mir mein Passwort nochmal zuschicken lassen,es ist dasselbe das ich immer eingebe. Jetzt kommt das Kuriose: Ich wollte soeben meinen Account löschen und bekomme die Meldung:-Passwort stimmt nicht. Jetzt kann ich mir nicht einmal einen neuen Account zulegen. Hiiiiiiilfe!!!!! Gruss von Amek.
