Hallo Fans ! Lacht mich nicht gleich aus,aber vielleicht bin ich wirklich zu blöd._ Warum steht über meinen Postings immer Anonym,obwohl ich Mitglied bin und einen Usernamen sowie ein Passwort habe ??? Ich danke euch schon jetzt für die HILFE !!! Gruss von Amek. rotertuffi@aol.com
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
registrier dich einfach nochmal mit den selben angaben.vielleicht funzt es dann oder du gibst das passwort nicht genau ein dann passiert sowas auch.
cu ma-in
entweder das, was ma-in vorschlägt, sonst achte mal beim Abschicken eines Postings, daß der Cursor nicht mehr zu sehen ist bzw. irgendwo blinkt. Das passiert öfters + check die Vorschau!
Gruß
Sly
links dein Username und rechts das Passwort..
und dann ab die Post..
Mfg
Lass dir dein PW neu zustellen,
du kannst das unten bei
"Ich habe einen Usernamen, aber ich habe mein Passwort vergessen."
da kanns du dir dein PW zuschicken lassen,
wenn du aber die damalige Mail Adresse nicht mehr aktiv hast
musst du dir wohl oder übel ein neuen Nick zulegen,
oder bei TW betteln :)
Hallo Fangemeinde! Danke für eure Ratschläge,ich hoffe das ich das Ding durch eure Hilfe gebraten kriege! GRUSS von Amek!!!
Von Amek!!! Ich habe mir mein Passwort nochmal zuschicken lassen,es ist dasselbe das ich immer eingebe. Jetzt kommt das Kuriose: Ich wollte soeben meinen Account löschen und bekomme die Meldung:-Passwort stimmt nicht. Jetzt kann ich mir nicht einmal einen neuen Account zulegen. Hiiiiiiilfe!!!!! Gruss von Amek.
schick mir bitte mal deinen usernamen und dein passwort per mail. ich schaus mir dann mal an.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
test
Hi Amek
deinen Account nochmals abmelden,und dann einen neuen Usernamen
eingeben zb.=> Amok
schreib dir dir deinen Usernamen und Passwort auf einen Zettel,
wenn du zu Nickles zurückkommst.
cu @ndi
*lol*
:0)