Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

"This Programm cannot be run under DOS" - Scheisse !

(Anonym) / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus Leutz,

ich will Windows 2k ase installieren, geht aber nicht, weil obige meldung kommt. Meine Windows2k prof version kann einwandfrei von CD booten und die setup.exe starten. Kann ich die ase CD so brennen, dass ich von der prof die bootbereiche übernehme oder wenigstens, dass ich unter DOS die setup.exe starten kann ? Wer weiß Rat ??

was meinst du mit ase ? (Anonym)
AfEM@N (Anonym) „"This Programm cannot be run under DOS" - Scheisse !“
Optionen

Die Installation hat bei mir mit Hilfe der Setup.exe noch nie funktioniert. Diese Datei wird auch nicht während des Bootvorgangs geladen! Du mußt nämlich die Datei winnt.exe im Verzeichnis \I386\ ausführen. Falls nicht muß Du mal alle .exe Dateien im besagten Verzeichnis ausprobieren (dir *.exe /p)!
Das müßte mal allen 2000 Versionen gleich sein.

Gruß