Ich habe folgendes Problem: Beim abspielen eines Divx-Filmes versucht sich der WindowsMediaPlayer den Audiocodec herunterzulagen was aber fehlschlägt. Danach wird der Film normal abgespielt aber ohne Ton. Bei anderen Divx hab ich keine Probleme, da gehen Bild&Ton. Woran liegt das?
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
Das liegt daran, das bei den anderen Filmen Wahrscheinlich der original MP3 Codec verwendet wurde, und bei dem fraglichen Film ein gehackter Audiocodec genutzt wurde. Abhilfe: exakt den Codec auch installieren der beim Komprimieren auch genutzt wurde
