Ich habe folgendes Problem: Beim abspielen eines Divx-Filmes versucht sich der WindowsMediaPlayer den Audiocodec herunterzulagen was aber fehlschlägt. Danach wird der Film normal abgespielt aber ohne Ton. Bei anderen Divx hab ich keine Probleme, da gehen Bild&Ton. Woran liegt das?
