Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge

ich muß doch mal meckern (an webmaster)

C3PO / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hailöchen,

da ist was, das mich tierisch nervt.

jedesmal, wenn ich ein posting schreib, oder auch eine antwort verfasse, und am ende dann auf den button "hier gehts zurück zum brett" oder so, klick, öffnet sich ein neues browser fenster.

auf die tour hatt ich schon mal so 5..6 nickles fenster offen.

is des normal??

tschauii

bei Antwort benachrichtigen
C3PO Caiptain Nusss (Anonym) „is doch schön !“
Optionen

na suuuuuuuuper!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen