Allgemeines 21.967 Themen, 148.253 Beiträge

ich muß doch mal meckern (an webmaster)

C3PO / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hailöchen,

da ist was, das mich tierisch nervt.

jedesmal, wenn ich ein posting schreib, oder auch eine antwort verfasse, und am ende dann auf den button "hier gehts zurück zum brett" oder so, klick, öffnet sich ein neues browser fenster.

auf die tour hatt ich schon mal so 5..6 nickles fenster offen.

is des normal??

tschauii

bei Antwort benachrichtigen
Caiptain Nusss (Anonym) C3PO „ich muß doch mal meckern (an webmaster)“
Optionen

is doch schön !

bei Antwort benachrichtigen
na suuuuuuuuper!!!!!!!!!! C3PO