Ich möchte gerne mit meinem Computer telefonieren. Ich habe schon tausende telefonierprogramme ausprobiert, aber es kommt kein mucks.
Liegt es am Modem?
Ich habe ein Supramax 56K von Diamond (extern)
Ich möchte gerne mit meinem Computer telefonieren. Ich habe schon tausende telefonierprogramme ausprobiert, aber es kommt kein mucks.
Liegt es am Modem?
Ich habe ein Supramax 56K von Diamond (extern)