Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Telefonieren mit dem PC

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte gerne mit meinem Computer telefonieren. Ich habe schon tausende telefonierprogramme ausprobiert, aber es kommt kein mucks.
Liegt es am Modem?
Ich habe ein Supramax 56K von Diamond (extern)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Telefonieren mit dem PC“
Optionen

oder an der soundkarte die sollte bzw. muss Duplex-Betrieb abkönnen

bei Antwort benachrichtigen