Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Nu geht gar nix mehr..............HILFE!!

Alexander / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Mahlzeit,
Erstmal ne kurze Erklärung, das 1. Posting unten hat ein Freund von mir geschrieben da ich ja nicht ins I-Net kam.
Tja, wie bereits unten beschrieben hatte ich ja Probleme mein Netzwerk aufzuestellen und nachdem ich nun ein bißchen herumprobiert habe kann ich in NT weder den Explorer noch sonst irgendwas starten, ich sehe dannn wie der Rechner
Arbeitet, sich Dr.Watson einschaltet, mir ne Zugriffverletzung im Explorer anzeigt und sich danach wieder auf den Desktop zurückstellt nachdem ich bei Dr. Watson auf Ok geklickt habe.
Ich bekomme auch bei Strat ne Fehlermeldung die wie folgt klingt:
Die größe der Auslagerungsdatei ist icht angemessen bitte ändern.............usw...
Das dämlich an der sache: ICH KOMM JA GAR NICHT AN DIE SYSTEUERUNG!!!
Ich habe auch schon versucht NT im Orginal Zustand zu Starten, vergeblich da sich dort dasselbe Problem einstellt.
Wäre für jede Hilfe dankbar!!!
Ciao
Alexander (Alexander )