Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Ultimate Overclock Experience Celeron @ 1GHZ

Bud Spencer / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe meinen Costa Rica Celeron mit 1GHZ laufen, dazu mußte ich mir eine starke Gamma-Strahlen-Quelle besorgen (ist ja kein Problem, es gibt ja genug Russen an jeder Ecke) und diese habe ich dann direkt unter die CPU placiert.Gekühlt wird mit flüssigen Quecksilber.Außerdem habe ich vorher ein 21,777351 stündiges BURNING-IN-OUT-UNDER in der Mikrowelle durchgeführt, gefolgt von einer Bestrahlung mit 1000W Infrarotgrill.Anschließend muß man die CPU in rauchende Salpetersäure legen und unter mäßiger Hitze das Ganze erhitzen.Nach einem Farbumschlag nach blau, bitte die CPU unter laufendem,isotonischem Wasser abspüllen.Fertig.

P.S.: Wegen der starken Gamma-Strahlung darf man die 4 Meter dicken Blei-Abschirmungen nicht vergessen! (Der Rechner ist dann auch super leise.) (Bud Spencer )

Antwort:
Nur 1 GHz ?????
Ist das schwach!!!!
Du müßtest noch den atmosphärischen Druck um den Prozessor um den Faktor 200 erhöhen, oben links auf dem DIE (Koordinaten 0,0000034/7,0003005mm) ein 0,6795er Loch bohren und das ganze mit hochferquenten Wechselstrom speisen um endlich auf eine adäquate Leistung zu kommen (mind 2,5GHz)!!
Aber du lernst es bestimmt auch noch!!!
(Wicky)

Antwort:
Super Tip, hab's gleich ausprobiert: WOW, jetzt geht aber die Post ab!
Bye.
:-)
(Bud Spencer )

Antwort:
Wenn du den CPU vorher noch durch einen FLUXKOMPENSATOR laufen lässt,dann schafft er sogar 1,5 GHZ !!!
(Mario )

Antwort:
Hilfe hilfe !!!!!!!!!!! :Was macht Ihr mit einem meiner Brüder ?????????????? Wir wollen doch auch noch ein vernünftiges Leben leben.
(Celery 300A )

Antwort:
Habe größere Erfolge mit meinem P133@99 XHz mittels Unwahrscheinlichkeits-Drive. Als Kühlmittel benutze ich ein
umweltfreundliches Frotteehandtuch. Marvin behauptet aber, er sei trotzdem schneller. Kann das sein? Windows arbeitet
so schnell, daß es schon immer vorher weiß was ich als nächstes machen will, und sicherheitshalber schon mal
vor dem Booten mit Fehlermeldung "Nee, das kann ich wirklich nicht" abstürzt. Werde aus diesem Grund auf NT umrüsten, da jetzt endlich ein Systemstart unter einer Stunde möglich scheint. Kann mir vielleicht
noch jemand Tips geben wie ich mein System ausbremsen kann? Das geht mir alles zu schnell.
(Zaphod Beeblebrox )

Antwort:
Habe gerade auf NT umgestellt - kein Erfolg. Immer noch zu schnell. Vielleicht, sollte ich mal ein anderes Handtuch
ausprobieren!! Hat jemand Ahnung vom Restaurantrechnungs-Drive? Der soll ja noch effektiver sein. Oder ist das alles
Quatsch? Wie bekomme ich eigentlich die Instabielitäten im Zeitkontinium im Griff, wenn ich meinen Rechner hochfahre.
Ich weiß jetzt gar nicht mehr weiter. Ich glaube ich genehmige mir jetzt erstmal einen Donnergurgler, dann sieht die
Welt schon wieder ganz anders aus. Weiß übrigens jemand wann das nächste Raumschiff vorbeikommt? Man ist das hier
alles langweilig.
(Zaphod Beeblebrox )

Antwort:
Danke, für Eure Anregungen.Habe alle ausprobiert und ich muß sagen, daß Quake2 jetzt bei 275,13 Frames per second und 3000x 2000 pixeln voll abgeht.Leider habe ich beim letzten Schußwechsel mit einem Soldaten ein halbes Ohr verloren...
bye.
(Bud Spencer )

Antwort:
ich verstehe garnicht warum ihr das so witzig findet ?
in einem jahr lacht ihr nicht mehr !!
(Crash )

Antwort:
AAaarg ..ich habs probiert und dann war er auf 2 GhZ und nu ...Er war so schnell das er durch die Zeit zurückgereist ist und nu spiel ich gestern quake2
(SURFy )

Wicky Bud Spencer „Ultimate Overclock Experience Celeron @ 1GHZ“
Optionen

Nur 1 GHz ?????
Ist das schwach!!!!
Du müßtest noch den atmosphärischen Druck um den Prozessor um den Faktor 200 erhöhen, oben links auf dem DIE (Koordinaten 0,0000034/7,0003005mm) ein 0,6795er Loch bohren und das ganze mit hochferquenten Wechselstrom speisen um endlich auf eine adäquate Leistung zu kommen (mind 2,5GHz)!!
Aber du lernst es bestimmt auch noch!!!
(Wicky)