Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Keyboard Spionage

uwe_3331 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Brauche ganz dringend ein Tool für Win98 um den Tastenanschlag meines Keyboards nachvollziehen zu können.Wenn Ihr sowas habt bitte an uwe_333 mailen oder die URL angeben.Vielen Dank für eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
König Heinz Fockel007 „@camino: was glaubst du denn eigendlich was der nette User mit dem Tool machen...“
Optionen

Hallo,

wo hat den Uwe geschrieben, daß er Warez oder Cracks sucht? Schon mal was von Freeware oder Shareware gehört? Was er mit der Software macht muß auch nur er verantworten. Vielleicht will er einfach nur schauen was seine Tochter oder Sohn in seiner Abwesenheit mit dem Rechner anstellt? Diese Vorverurteilung finde ich schon ein wenig hart. Er gibt ja sogar seine E-mail Adresse an.

bei Antwort benachrichtigen