Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

Keyboard Spionage

uwe_3331 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Brauche ganz dringend ein Tool für Win98 um den Tastenanschlag meines Keyboards nachvollziehen zu können.Wenn Ihr sowas habt bitte an uwe_333 mailen oder die URL angeben.Vielen Dank für eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) uwe_3331 „Keyboard Spionage“
Optionen

ja wenns nur DEIN Keyboard wäre....

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) uwe_3331 „Keyboard Spionage“
Optionen

Es gibt diese tolle Erfindung im Internet, die sich auch Suchmachine nennt, viele Leute kennen sie nur per Namen oder kennen jemanden, der jemanden kennt, der eine Suchmachine schon einmal gesehen hat - gehörst du auch dazu?

bei Antwort benachrichtigen
Camino uwe_3331 „Keyboard Spionage“
Optionen

Nachdem Du nun schon zwei wirklich "hilfreiche" Komentare erhalten hast, versuche ich jetzt mal mein Glück.
Auf dieser Homepage http://www.iopus.com/ wirst Du vermutlich das finden, was Du suchst.

@anonym: Bevor Du nur Stuss von Dir gibst, halt lieber ganz die Klappe. Falls Du es noch nicht gemerkt hast: In diesem Forum hilft jeder jedem. Ich hoffe, Dich mit dieser Formulierung nicht überfordert zu haben.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Camino „Nachdem Du nun schon zwei wirklich hilfreiche Komentare erhalten hast, versuche...“
Optionen

>Falls Du es noch nicht gemerkt hast: In diesem Forum hilft jeder >jedem.

daher verkommt dieses Forum auch zu einer Warez-Tausch und Cracker Bude

bei Antwort benachrichtigen
Camino Anonym „ Falls Du es noch nicht gemerkt hast: In diesem Forum hilft jeder jedem. daher...“
Optionen

Was hat denn ein Keyboard-Spionage-Tool mit Warez und cracken zu tun?? Wenn Du mal etwas aufmerksamer die Boards durchliest, wirst Du sicherlich feststellen, dass die Themen "Warez" und "Cracken" ziemlich selten vorkommen und auch entsprechend von anderen Usern beantwortet werden. Nickles Als Warez-Tausch und Cracker-Bude zu bezeichnen ist daher nicht nur falsch, sondern schlichtweg unverschämt.
Übrigens, ist Karl Ranseier nicht tot?

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 Camino „Was hat denn ein Keyboard-Spionage-Tool mit Warez und cracken zu tun?? Wenn Du...“
Optionen

@camino: was glaubst du denn eigendlich was der nette User mit dem Tool machen will????? Wenn er wissen will was seine Tastatur für Zeichen rausgibt soll er gucken was er eintippt. Das Tool was er haben will ist ein klassisches Tool aus der Kathegorie: "gucken wir mal was der Kollege für ein Passwort benutzt". Ich kenne diese Tools nur zu gut von meiner Arbeit, wenn ein Kollege den anderen auspiniert. (pro Woche mindestens ein Rechner im Netzwerk mit solch einem "Tool". Klasse!!!!! Wenn jemand solche Tools sucht soll er sie selber finden (dafür gibt es schließlich suchmaschinen) oder es lassen.

Achso das mit den Warez ist aber so, guck dir mal die Bretter an, es gibt genug Einträge mit mit Fragen wie ist der CD-Key von ..... oder wo bekomme ich den Patch von ...... wie knacke ich den Kopierschutz von ..... kannst mich gerne korrigieren wenn ich da falsch liege.

MFG
Fockel

bei Antwort benachrichtigen
Camino Fockel007 „@camino: was glaubst du denn eigendlich was der nette User mit dem Tool machen...“
Optionen

Klar, ein solches Tool kann man zum ausspionieren nutzen. Ich kann damit aber auch kontrollieren, was "liebe" Kollegen in meiner Mittagspause an meinem PC anstellen.
Zum Thema Warez: Ich habe nicht bestritten, dass es solche Anfragen hier nicht gibt. Lies Dir als Beispiel mal die Postings etwas weiter oben auf dem Board zu "CD Key Operation Flashpoint" durch. Ich habe in diesem Forum noch nie Seriennummern, CD-Keys o.ä. gesehen. Das soll nicht heißen, dass es hier sowas nie gegeben hat. Ich halte sowas nur für eine absolute Ausnahme.
Außerdem möchte ich wetten, dass sich hier sicherlich auch Organisationen wie die BSA oder Strafverfolgungsbehörden umsehen.

bei Antwort benachrichtigen
König Heinz Fockel007 „@camino: was glaubst du denn eigendlich was der nette User mit dem Tool machen...“
Optionen

Hallo,

wo hat den Uwe geschrieben, daß er Warez oder Cracks sucht? Schon mal was von Freeware oder Shareware gehört? Was er mit der Software macht muß auch nur er verantworten. Vielleicht will er einfach nur schauen was seine Tochter oder Sohn in seiner Abwesenheit mit dem Rechner anstellt? Diese Vorverurteilung finde ich schon ein wenig hart. Er gibt ja sogar seine E-mail Adresse an.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym uwe_3331 „Keyboard Spionage“
Optionen

ist doch cool mit warez und crackz
oder will hier irgendjemand überzogen viel geld für programme ausgeben
wofür man dann sowieso nur scheiße erhält und die dicken bosse (mircosoft) stecken es sich in die tasch und man wird vielleicht ausspioniert oder sonst was
ich hasse solche "kreuzritter"
cu
dakiller

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) uwe_3331 „Keyboard Spionage“
Optionen

...sollen wir den doofen kiddies jetzt auch noch das durchsuchen der einschlägigen suchmaschinen ersparen??? NEIN. sucht selber...
you can´t hack my system.
GarfTermy

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) uwe_3331 „Keyboard Spionage“
Optionen

Wenn er wissen will was seine Kollegen in seiner Mittagpause an seinem PC machen,sollte er sicherstellen,dass keiner phisischen Zugang zu seinem Rechner hat.Dann weiss er dass seine Kollegen nichts gemacht haben (haben können).
Nickles wird immer mehr zur Tauschbörse von Spionagetools.Ihr macht es den Script Kidies immer einfach unsere PC lahmzulegen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) uwe_3331 „Keyboard Spionage“
Optionen

Wenn du wissen willst was du oder andere eintippen dan nim
doch einfach ein spionache Kabel ! Einfach zwichen rechner und tastatur stecken !!!

bei Antwort benachrichtigen
organ seller uwe_3331 „Keyboard Spionage“
Optionen

da sich hier jeder als Polizei und Staatsanwalt ausgeben will:

es gibt eine nette CD, Datenschutz CD 2001 oder 2000 oder eigentlich egal wann, die beinhaltet auch einige Programme für solche Zwecke.

warum ist es manchen Menschen egal, was andere mit Informationen dieser oder gleicher Art anstellen.

bei Nickles posten 85% nur dumme Kommentare und Sprüche, 10% Informationen und 5% nur dummer Shitt.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen