Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

directx geforce2mx probleme

juergen scheutz / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

bei meiner geforce2mx graka von elsa laufen keine directx games(ausser unreal turnament!!????).wenn ich mich mit der maus od. tastatur bewege zieht die darstellung erst 2 sek. später nach bin echt am ende. hab schon 4 versch treiber, versch graka´s (auch gforce aber anderer kartenhersteller), betriebssyst., bios flash´s, usw. probiert. komischerweise läuft deus ex nicht (gleiche engine wie unreal!!??) weiß da noch jemand weiter. danke im voraus. acidloops

bei Antwort benachrichtigen
König Heinz juergen scheutz „directx geforce2mx probleme“
Optionen

Was habt Ihr Denn für Rechner? Via oder Intel oder Ali? Mit AGP hat das gar nix zu tun. Die Unreal Engine läuft unter DX echt beschissen. Unreal Tournament ab Version 4.33 oder so ganz passabel, aber auf meiner Geforce und Athlon 650 auch nicht schneller als auf meinem alten K6 III 450 unter Glide. Für Deux Ex gibt es auch schon ein paar DX Patches, schaut am besten mal bei www.3dfiles.com vorbei, geht schnell. Bei Asus Boards hab ich schon mal Bios Einstellungen vorgefunden, unglaublich. Da war der Second Level Cache abgestellt?!! Ist von Asus so ausgeliefert worden. Umbedingt mal nach schauen.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen