was ist mit meinem pc loss . es gibt nur einen piep von sich wenn ich auf den start Knopf drucke und sonst tut sich oberhaubt nichts. ein schwarzes bildschirm obwoll mein bildschirm nicht defekt ist. kein system start oder scan oder sonst was !!!!! warum ? und was haben die verschiedenen piep signale zu bedeuten ? gibt es da henter einen code?/ viellen Dank
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
Vollidiot!!!!!!!!!!!!!
Denn Stromstecker nicht abziehen.
Dann ist das Gehäuse nichtmehr geerdet.
Auserdem arbeite ich schon immer mit Computer
und habe noch nie einen gewischt bekommen.
Also von einem IT ler lasst den Stromstecker dran.
MfG Ziege
