was ist mit meinem pc loss . es gibt nur einen piep von sich wenn ich auf den start Knopf drucke und sonst tut sich oberhaubt nichts. ein schwarzes bildschirm obwoll mein bildschirm nicht defekt ist. kein system start oder scan oder sonst was !!!!! warum ? und was haben die verschiedenen piep signale zu bedeuten ? gibt es da henter einen code?/ viellen Dank
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
Hallo,
Wechsel mal den Speicher oder die Grafikkarte. Hatte auch die Probleme. Bei mir war es der Arbeitsspeicher, der einen Fehler verursachte.
Der Code heisst übrigends "POST-Code" ---> Power On Self Test - Code.
Cya Er4sEr
