Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

DFÜ-Kennwort speichern

Alex Becker / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
mein Rechner speichert bei der Einwahl das DFÜ-Kennwort nicht ab. Das ist manchmal voll nervend. Wie bekomme ich das hin, das er mir das Kennwort speichert?
Vielen Dank.
Alex (Alex Becker)

Antwort:
Hi,Du mußt in der Systemsteuerung unter Netzwerk auch noch das Family Logon installiert haben,dann kannst Du auch das Häckchen zum speichern setzen.
Micha
(Micha )

Antwort:
Hi, ich kann das Häckchen schon setzen, allerdings ignoriert er dies bei der naechsten Anwahl. Hast du evtl. noch ne Idee?
Alex
(Alex Becker )

Antwort:
Hi
Dieses Problem ist auf meiner Homepage ausführlich beschrieben !
PQ.home.pages.de
(PQ)

Antwort:
PQ du bist ein P....r !!!!!!!!!!!!
(dr )

Antwort:
Also PQ auf DIESE Page würd ich niemand schicken !!!!!
Ist ja wohl ein Witz !!!
Veraltete Tips (zum Teil gefährliche Böcke drin ), grafisches
Desaster und Links die nicht funktionieren. Das Gästbuch ging leider auch nicht, sonst hättest deinen ersten Eintrag gehabt !!!
Na vielleicht wirds ja noch was , wenn du fleissig übst hast du in 5-10 Jahren bestimmt ne richtige HP !!!!!!!!
un wech
RS
(RS )

DFÜ-Kennwort speichern Micha
PQ Alex Becker

„DFÜ-Kennwort speichern“

Optionen

Hi
Dieses Problem ist auf meiner Homepage ausführlich beschrieben !
PQ.home.pages.de
(PQ)

DFÜ-Kennwort speichern dr
DFÜ-Kennwort speichern RS