Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Teac 532s CDDA auslesen

stefan / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer kann mir sagen wie schnell man mit diesem Laufwerk Audio-Tracks auf die HD extrahieren kann?
Wo gibt´s denn eine Liste welches CD-Laufwerk wie schnell kann??? (Stefan)

Antwort:
Schau' mal auf http://www.tardis.ed.ac.uk/~psyche/cdda nach (Homepage von Stewart Addison.
dort ist ne Auflistung aller CD-Rom's ob und wie schnell sie CCDA können.
(Floyd )

Antwort:
Schau' mal auf http://www.tardis.ed.ac.uk/~psyche/cdda nach (Homepage von Stewart Addison).
dort ist ne Auflistung aller CD-Rom's ob und wie schnell sie CCDA können ;-))
Floyd
(Floyd )

Antwort:
Das 532 S kann regulär die Audiodaten mit bis zu sechsfacher Geschwindigkeit auslesen.
Ein Firmware - Update bringt eine Steigerung bis zu ungefähr 16 fach. *was ich Dir nicht raten möchte*
Die notwenigen Infos erhältst Du von der deutschen Teac-Homepage.
Ich selbst habe das 532 S auch und trotz des Updates lese ich die Audiodaten mit max. 8 facher Geschwindigkeit aus, da bei höherer Geschwindigkeit zu deutliche Fehler auftreten können.
(Grillmaster )

Antwort:
Mit Firmware 3.0a und Windows Beschleuniger bis 26x fehlerfrei.
In der Regel ist die CD eingelesen, bevor die max. Geschwindigkeit erreicht wurde.
(Nachbrenner )

Teac 532s CDDA auslesen floyd
Teac 532s CDDA auslesen floyd
Nachbrenner stefan „Teac 532s CDDA auslesen“
Optionen

Mit Firmware 3.0a und Windows Beschleuniger bis 26x fehlerfrei.
In der Regel ist die CD eingelesen, bevor die max. Geschwindigkeit erreicht wurde.
(Nachbrenner )