Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Plextor CD-ROM

(Anonym) / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich habe da ein kleines wenn auch nerviges Problem: Wenn ich meinen Rechner anschalte und er bei den SCSI-Laufwerken angekommen ist, findet der Rechner das Plextor sofort, aber bis er die Burstrate rausgefunden hat, dauert bestimmt zehn Sekunden. Die anderen SCSI-Laufwerke erkennt er sofort auch mit Burstrate. Hat jemand da ähnliches erlebt und weiß vielleicht sogar Abhilfe?

Specs:

Asus-CUVXD, Adaptec 29160, Plextor UltraPlex 40Max

Danke

El.Tostador

(Anonym) Bombenleger „Hi Anonym Wenn das Pioneer eine kleinere ID als das Plextor haette waere es...“
Optionen

Hi Bombenleger,

habe eben mal das Plextor ausgestöpselt. Das Pioneer hat er sofort mit Burstrate gefunden (20, wie das nichtangeschlossene Plextor). Keine Verzögerung.
Aber stimmt schon, wenn ich CD-Boot enable, findet er auch das Plextor sofort. Aber warum tritt dieses Phänomen nicht beim Pioneer auf?
Dazu einen Plan?

Hoffentlich gewinnt McLaren mal wieder...

El.Tostador