Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge

Neuer t-online-client.

hiddenpeak / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wer arbeitet eigentlich mit der Beta des t-online-client? Oberfläche etc. recht ansprechend, aber ich hab ein paar Probleme. Beispielsweise mault der client immer, "falsche Version der t-online-Software." Ist ja logisch, gibt halt erst die 3x und noch keine 4x.

cu hp.
bei Antwort benachrichtigen
DeadBrain hiddenpeak „Neuer t-online-client.“
Optionen

Hi !
Ich hatte mir das Teil auch mal runtergeladen, zusammen mit dem T-Online Browser.
Bei dem Client hatte ich die gleiche Fehlermeldung wie Du.
Lässt sich laut T-Online auch nicht beheben, solange es ihn "offiziel"
nicht gibt. Ist bei mir wieder runtergeflogen, denn ausser einer besseren Bedienoberfläche konnnte ich keine Vorteile ausmachen.
Der Browser ist im übrigen richtig schei**e, hab ihn wieder gegen IE 6.0 ersetzt.

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen