Allgemeines 21.962 Themen, 148.137 Beiträge

Neuer t-online-client.

hiddenpeak / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wer arbeitet eigentlich mit der Beta des t-online-client? Oberfläche etc. recht ansprechend, aber ich hab ein paar Probleme. Beispielsweise mault der client immer, "falsche Version der t-online-Software." Ist ja logisch, gibt halt erst die 3x und noch keine 4x.

cu hp.
bei Antwort benachrichtigen