Hallo Leute ich wollt euch fragen ob ir wist wie ich die Systemherstellung von Windows ME abschalten kann! Oder das Windows die Autoexec.bat Datei nicht wieder beim Neustart verändert!
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Soweit ich weiß, benutzt WinME die autoexec.bat sowieso nicht mehr, das heißt die Einstellungen, die Du dort vorgibst werden auf Grund fehlender DOS-Basis bei ME sowieso nicht abgearbeitet. Was willst Du denn eigentlich über die Autoexec.bat einstellen?
