Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Wiederherstellung von System Datein

weez / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute ich wollt euch fragen ob ir wist wie ich die Systemherstellung von Windows ME abschalten kann! Oder das Windows die Autoexec.bat Datei nicht wieder beim Neustart verändert!

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg weez „Wiederherstellung von System Datein“
Optionen

Soweit ich weiß, benutzt WinME die autoexec.bat sowieso nicht mehr, das heißt die Einstellungen, die Du dort vorgibst werden auf Grund fehlender DOS-Basis bei ME sowieso nicht abgearbeitet. Was willst Du denn eigentlich über die Autoexec.bat einstellen?

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen