Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Zuviel Ram? Das Problem besteht z.T.(!) immernoch

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
erstmal danke, das schon soviele geantwortet haben.

Durch den Eintrag:

[vcache]
MinFileCache=98304
MAxFileCache=98304
ChunkSize=2048

kann ich immerhin mir 1024MB RAM meinen Rechner problemlos betreiben.
Aber mit 1536 MB kommt immernoch der Error beim Windows-Start: "Zu wenig Speicher zum initialisieren von Windows".
Mus ich an dem Eintrag noch etwas ändern? Ich habe davon echt keine Ahnung. Wenn ich "Chunksize" verändere, passiert jedenfalls nichts.

Und mir wurde gesagt, ich solle duie Auslagerung deaktivieren. Wie mache ich das, und was ist das?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Zuviel Ram? Das Problem besteht z.T.(!) immernoch“
Optionen

Hallo,
gib mal in der system.ini unter 386Enh den Befehl: ConservativeSwapfileUsage=yes ein.Dann benutzt Windows den Ram als Swapspeicher und alles wird gut.Übrigens das mit dem Minfilecache usw. würde ich lassen.Kostet Performance.
Gruß
Nico.solo

bei Antwort benachrichtigen