Hi,
erstmal danke, das schon soviele geantwortet haben.
Durch den Eintrag:
[vcache]
MinFileCache=98304
MAxFileCache=98304
ChunkSize=2048
kann ich immerhin mir 1024MB RAM meinen Rechner problemlos betreiben.
Aber mit 1536 MB kommt immernoch der Error beim Windows-Start: "Zu wenig Speicher zum initialisieren von Windows".
Mus ich an dem Eintrag noch etwas ändern? Ich habe davon echt keine Ahnung. Wenn ich "Chunksize" verändere, passiert jedenfalls nichts.
Und mir wurde gesagt, ich solle duie Auslagerung deaktivieren. Wie mache ich das, und was ist das?
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Nein die sind net putt, das Win 9X hat ne Macke, und ob die beim ME oder XP behoben ist weiß ich net
wenn du soviel Ram brauchst dann installiere auch gleich Win NT oder besser Win2000
die dürften damit keine Prob's haben
