Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Scannerprogramm. Immer wenn ich etwas einscannen will, verschwindet das Fenster des Programms in die unterste Zeile des Bildschirms und lässt sich nicht hochschieben. Auch in der Startleiste taucht es nicht auf und es ist so natürlich nicht möglich etwas einzuscannen. Stehen die "Startwerte" der Programmfenster vielleicht irgendwo in der Registry? Neuinstallation des Scannertreibers hat nichts geholfen.
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Versuch mal, auf der Homepage des Herstellers ein Update oder eine neue Version des Scanner-Programmes zu bekommen!
