Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Fenster weg

Mark8 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Scannerprogramm. Immer wenn ich etwas einscannen will, verschwindet das Fenster des Programms in die unterste Zeile des Bildschirms und lässt sich nicht hochschieben. Auch in der Startleiste taucht es nicht auf und es ist so natürlich nicht möglich etwas einzuscannen. Stehen die "Startwerte" der Programmfenster vielleicht irgendwo in der Registry? Neuinstallation des Scannertreibers hat nichts geholfen.

bei Antwort benachrichtigen
13.Fiasko Mark8 „Fenster weg“
Optionen

Versuch mal, auf der Homepage des Herstellers ein Update oder eine neue Version des Scanner-Programmes zu bekommen!

bei Antwort benachrichtigen