Optionen Coyote Christian Kämmer am 14.06.2001, 00:00 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles Welche einstellung bei "Step3" brauche ich für T-DSL und was für Namenserver1 und Namenserver2 Antwort absenden bei Antwort benachrichtigen