Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Coyote

Christian Kämmer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Welche einstellung bei "Step3" brauche ich für T-DSL und was für Namenserver1 und Namenserver2

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Christian Kämmer „Coyote“
Optionen

hi.
mit dieser frage bist du im linux bereich auf www.nickles.de vermutlich besser aufgehoben.

WM_GOODLUCK
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen