Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

absturz beim start von Partition Magic 4.0

Erdbeertoni / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
ich habe gerade pm4.0 bei mir installiert. beim starten des programms erscheint erst das logo und zwei sekunden
später gibt´s nen schwarzen bildschirm und win95 startet neu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das phänomen hatte ich sonst nur bei zu heißem prozessor.
woran kann es liegen????????????????????????????? (Erdbeertoni )

Antwort:
Wenn ich mich recht entsinne, läuft PM 4.0 nur unter DOS, das heißt bevor das Programm gestartet wird, startet erstmal automatisch win95 im "Dos-Modus". Probier dochmal aus, ob zumindest das sauber klappt, dann wäre nämlich nicht pm das Problem, sondern der Dos-Modus
(Anja)

Antwort:
Das ist es mit Sicherheit nicht. PM läuft in Vers. 3 unter Dos und in Vers. 4 unter Windows. Ich habe vor zweiMonaten das Update von 3 auf 4 gemacht und kein Problem gehabt und in sofern auch keine Idee zu Lösung.
(Christian Buddeweg)

Antwort:
Hallo,
hast du das Update von 4.0 auf 4.01 ?
Bei mir klappt es bestens.
Heinz
(Heinz)

bei Antwort benachrichtigen