Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Treiberproblem

Michael36 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, zunächst mal allen Dank, die mir bisher schon geholfen haben. Mein Computer läuft zum Teil wieder, mit dem CD-Rom habe ich aber weiter Probleme. Die Datei MSCD001 hat er nun endlich gefunden (habe die Festplatte neu formatiert) aber nun bekomme ich die Meldung: Drive F: =Driver MSCD001 unit 0
Kann mir jemand sagen was nun schon wieder los ist?

Michael36 Bombenleger „Hi Michael Beschreib bitte woran es gelegen hat und wie es geloest wurde, danke.“
Optionen

Das CD_ROM ist nicht mehr das neueste (Bj. 1996) und hängt des öffteren. Die CD ist sauber(Original, nicht gebrannt). Habe das Problem zum Teil weiterhin. Mal springt das Laufwerk an, mal nicht. Da dieser Rechner zum Basteln und lernen genutzt wird kann ich zunächst mit dem Problem leben.