Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Win NT 4.0 mit 16Bit Programmen 100% Prozessorauslastung????

Thomas Bach / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einige ältere 16Bit Programme unter Win NT 4.0 SP3 und SP4 laufen. Die meißten laufen gut aber einige haben 100% Prozessorauslastung????
Das Drucken funktioniert quälend langsam.
Woran kann das liegen. Gibt es Updates von MS oder irgendwelche Zusatzprogramme die Dies verhindern?
BITTE UM HILFE!!!
Danke im Voraus.
Thomas Bach (Thomas Bach)

Antwort:
Hi Thomas,
also mit dem Taskmanager hast du vielleicht eine Möglichkeit in die Prioritätssteuerung von Nt einzugreifen. Da zu Taskmanager öffnen und Prozesse anwählen. Wenn du jetzt auf den Prozess mit der maus zeigst und die rechte Maustaste drückst, kommt wie üblich das Eigenschaftenfenster. Jetzt noch "Priorität festlegen" und einfach runtersetzen. Vielleicht reicht das schon.
Gruß Peter
(Peter Paiska)

Antwort:
hi.
verkuerze den 'path' (unter eigenschaften von computer, und, sofern vorhanden, in der autoexec.nt).
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
http://www.woelfer.com
(thomas woelfer)