Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Hilfe!!!! LG CED 8080B

FixFax1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe den oben genannten Brenner im System, sowie die Brennprogramme Nero 5.5 und CloneCD. Das Einlesen von der Original-CD funktioniert, jedoch wenn ich brennen will, stürzt mir das System ab. Wenn ich lange warte, zeigt mir Nero einen SCSI/IDE Fehler an, was ist da los? Ich vermute einen Treibercrash zwischen den beiden Brennprogrammen. P.S. NIE wieder Billigbrenner!!!

Thomikie FixFax1 „Hilfe!!!! LG CED 8080B“
Optionen

Gegen Deinen Brenner ist doch nix einzuwenden, HP verkauft das Teil mit seinem logo drauf. Dein Problem liegt bei Nero, nimm WinOn CD 3.7 oder 3.8 Power Edition oder ältere Nero, ich habe mit der 4.x Version ganz gute Erfahrung gemacht.
Das Problem mit der Anzeige von SCSI/IDE Fehler ist des längeren bekannt und zwar liegt es an einer Datei im Windows(98) Systemverzeichnis die umbenannt werden muß, ich weiß bloß nicht mehr genau welche.