Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Umstieg von 2k auf XP - Wo Windows XP herbekommen ?

(Anonym) / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte Windows XP testen, wo kann ich es ziehen, hab es einmal gezogen, kurz vor der Windows Anmeldung kackt es ab, wo kann ich es FUNKTIONSTÜCHTIG saugen ??

stimmt ! (Anonym)
Thomikie (Anonym) „Umstieg von 2k auf XP - Wo Windows XP herbekommen ?“
Optionen

Fast jedes PC_Magazin verlost momentan tausende WindowsXP Preview Versionen, versuchs doch mal unter gewinnspiel@pcpraxis.de (Betreffzeile:Windows XP), vielleicht host ja a glück!?
Was das saugen betrifft: Der legalste weg wäre; melde Dich bei Microsoft als Betatester.
Warum hier allerdings jemand als geistesgestört oder als Trantüte bezeichnet wird, bloß weil er 'ne Frage stellt ist doch ziemlich primitiv und als Web Polizei braucht sich auch keiner aufzublasen, dafür gibts andere!