Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Umstieg von 2k auf XP - Wo Windows XP herbekommen ?

(Anonym) / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte Windows XP testen, wo kann ich es ziehen, hab es einmal gezogen, kurz vor der Windows Anmeldung kackt es ab, wo kann ich es FUNKTIONSTÜCHTIG saugen ??

ma-in (Anonym) „Umstieg von 2k auf XP - Wo Windows XP herbekommen ?“
Optionen

bist du wirklich so geistesgestört das du hier fragen musst.dafür gibt es zig andere foren und quellen.und wenn du zu blöd bist es zu finden dann lass es bleiben.
cu ma-in

(Anonym) Nachtrag zu: „Umstieg von 2k auf XP - Wo Windows XP herbekommen ?“
Optionen

Das ist eine Beta-Version, du Trantüte. Die ist mit Sicherheit noch nicht funktionstüchtig, sonst würde MS das Teil nämlich schon verkaufen. Wenn es dann erhältlich ist, angeblich ab 25. Oktober, dann geh in ein Geschäft und KAUFE es dir!

P III (Anonym) (Anonym) „Das ist eine Beta-Version, du Trantüte. Die ist mit Sicherheit noch nicht...“
Optionen

Selber Trantüte , XP läuft jetzt schon stabiler als ALLE anderen Betriebssysteme. Die Beta 2 die ich habe ist einfach spitze, und das jetzt schon. KEINE Abstürtze oder ähnliches , die komplette Hardware wurde erkannt , ist ja auch kein Winder bei dem Proz.

ES LEBE P III

(Anonym) P III (Anonym) „Selber Trantüte , XP läuft jetzt schon stabiler als ALLE anderen...“
Optionen

Genau deswegen will ich es testen, wo bekomm ichs her ??

(Anonym) Nachtrag zu: „Umstieg von 2k auf XP - Wo Windows XP herbekommen ?“
Optionen

Ich will es nur testen, ihr Vollidioten !!! Ich hab wohl kaum vor es zu activaten ! Ihr Nullpeiler rafft das aber net !

(Anonym) Nachtrag zu: „Umstieg von 2k auf XP - Wo Windows XP herbekommen ?“
Optionen

@ P III

Was hat denn bitteschön der Proz mit der Hardwareerkennung zu tun?
Das XP jetzt schon schön stabil ist ist rcihtig, aber stabiler als Win2K? Wohl kaum.
Außerdem ist das Teil mit dem DebugCode noch relativ lahm.
Acader (Anonym) „Umstieg von 2k auf XP - Wo Windows XP herbekommen ?“
Optionen

Unsachlichkeit+Anonymität haben auf "NICKLES.DE" absolut nichts zu suchen.
Für solche Art von Auseinandersetzungen ist hier kein Platz.

(Anonym) Nachtrag zu: „Umstieg von 2k auf XP - Wo Windows XP herbekommen ?“
Optionen

stimmt !

Bills Rache (Anonym) (Anonym) „Umstieg von 2k auf XP - Wo Windows XP herbekommen ?“
Optionen

da du wirklich zu blöd bist:
suchmaschiene -> *xp.iso download
enter drücken
auswählen.

möge deine kiste bei jedem Versuch
abschmiern

(Anonym) Nachtrag zu: „Umstieg von 2k auf XP - Wo Windows XP herbekommen ?“
Optionen

tut mir leid, meine kiste ist seit ein paar Wochen nicht abgeschmiert, hab das ISO gefunden, tut mir leid für dich

Thomikie (Anonym) „Umstieg von 2k auf XP - Wo Windows XP herbekommen ?“
Optionen

Fast jedes PC_Magazin verlost momentan tausende WindowsXP Preview Versionen, versuchs doch mal unter gewinnspiel@pcpraxis.de (Betreffzeile:Windows XP), vielleicht host ja a glück!?
Was das saugen betrifft: Der legalste weg wäre; melde Dich bei Microsoft als Betatester.
Warum hier allerdings jemand als geistesgestört oder als Trantüte bezeichnet wird, bloß weil er 'ne Frage stellt ist doch ziemlich primitiv und als Web Polizei braucht sich auch keiner aufzublasen, dafür gibts andere!

(Anonym) Nachtrag zu: „Umstieg von 2k auf XP - Wo Windows XP herbekommen ?“
Optionen

habt ihr nichts zu tun ?

Anonym (Anonym) „Umstieg von 2k auf XP - Wo Windows XP herbekommen ?“
Optionen

Ich werds mir kaufen und dann kann ich hier richtig rumstinken!

(Anonym) Nachtrag zu: „Umstieg von 2k auf XP - Wo Windows XP herbekommen ?“
Optionen

Hallo!!

www.gully.com !!

Toplist>>>>>>>Windwos XP !!

james008,5 (Anonym) (Anonym) „Umstieg von 2k auf XP - Wo Windows XP herbekommen ?“
Optionen

Aber nicht vergessen,die GERMAN BETA 2 ist Version 5.1 build 2462

james008,5 (Anonym) (Anonym) „Umstieg von 2k auf XP - Wo Windows XP herbekommen ?“
Optionen

Aber nicht vergessen,die GERMAN BETA 2 ist Version 5.1 build 2462