Allgemeines 21.932 Themen, 147.352 Beiträge

Monitorinstallation under Windows NT - aber wie???

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


will Windows NT auf zwei Rechnern mit zwei verschiedenen Monitoren installieren (AOC 4er Serie und Philps Brilliance 107). Auf den Treiberseiten gibts aber keine Treiber für Windows NT, nur für 95/98/ME/2k.

Wie kann man die installieren??? Mache das zum ersten Mal, falls es etwas uninformiert klingen sollte.


Bitte um Hilfe


Marian

bei Antwort benachrichtigen
ott598487 (Anonym) „Hallo, ich bin nach dieser kurzen Info immer noch nicht klüger. Wie kann man NT...“
Optionen

Hi, schau einfach in die neue PC-Welt 7/2001, Seite 133, Punkt 17. Da wird genau das erklärt.

Michael

Gruß Michael
bei Antwort benachrichtigen