Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Monitorinstallation under Windows NT - aber wie???

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


will Windows NT auf zwei Rechnern mit zwei verschiedenen Monitoren installieren (AOC 4er Serie und Philps Brilliance 107). Auf den Treiberseiten gibts aber keine Treiber für Windows NT, nur für 95/98/ME/2k.

Wie kann man die installieren??? Mache das zum ersten Mal, falls es etwas uninformiert klingen sollte.


Bitte um Hilfe


Marian

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Monitorinstallation under Windows NT - aber wie???“
Optionen

Geht nicht. NT interessiert sich nicht für den Monitor.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Geht nicht. NT interessiert sich nicht für den Monitor.“
Optionen

Hallo,

ich bin nach dieser kurzen Info immer noch nicht klüger. Wie kann man NT ohne Monitor betreiben? Oder war das anders gemeint? Bitte, bitte doch noch mal einen längeren Satz für Anfänger wie mich schreiben. Heißt das, NT akzeptiert jeden Monitor?


Gruß

Marian

bei Antwort benachrichtigen
ott598487 (Anonym) „Hallo, ich bin nach dieser kurzen Info immer noch nicht klüger. Wie kann man NT...“
Optionen

Hi, schau einfach in die neue PC-Welt 7/2001, Seite 133, Punkt 17. Da wird genau das erklärt.

Michael

Gruß Michael
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) ott598487 „Hi, schau einfach in die neue PC-Welt 7/2001, Seite 133, Punkt 17. Da wird genau...“
Optionen

Danke, aber die hab ich nicht zur Hand. Muß ich die jetzt kaufen, oder geht's auch online?


Gruß


Marian

bei Antwort benachrichtigen