Beim hochfahren(booten)des Rechners erscheint bei mir auf der Dos-Ebene zum Schluß 3 - 4 mal untereinander C:\> wie kann ich das wegbekommen? Bin für jede Hilfe dankbar Gruß Wolfgang
Beim hochfahren(booten)des Rechners erscheint bei mir auf der Dos-Ebene zum Schluß 3 - 4 mal untereinander C:\> wie kann ich das wegbekommen? Bin für jede Hilfe dankbar Gruß Wolfgang