Allgemeines 22.066 Themen, 149.997 Beiträge

C:\> beim Rechner hochfahren

Wolfgang Kronmüller1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim hochfahren(booten)des Rechners erscheint bei mir auf der Dos-Ebene zum Schluß 3 - 4 mal untereinander C:\> wie kann ich das wegbekommen? Bin für jede Hilfe dankbar Gruß Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Wolfgang Kronmüller1 „C:\> beim Rechner hochfahren“
Optionen

Editiere die autoexec.bat und entferne die Zeilen am Datei-Ende, die das ausgeben und setze an den Anfang der Datei den Befehl @echo off und ans Ende den Befehl cls.

bei Antwort benachrichtigen