Beim hochfahren(booten)des Rechners erscheint bei mir auf der Dos-Ebene zum Schluß 3 - 4 mal untereinander C:\> wie kann ich das wegbekommen? Bin für jede Hilfe dankbar Gruß Wolfgang
Allgemeines 21.966 Themen, 148.246 Beiträge
stehen in deiner autoexec.bat vielleicht mehrere leerzeilen? wenn ja, wegmachen, dann müssten die c:´s weg sein
