Allgemeines 21.945 Themen, 147.734 Beiträge

C:\> beim Rechner hochfahren

Wolfgang Kronmüller1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim hochfahren(booten)des Rechners erscheint bei mir auf der Dos-Ebene zum Schluß 3 - 4 mal untereinander C:\> wie kann ich das wegbekommen? Bin für jede Hilfe dankbar Gruß Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
13.Fiasko Wolfgang Kronmüller1 „C:\> beim Rechner hochfahren“
Optionen

Wieso willst du das wegbekommen? Ich glaube nicht, dass es deinen Rechner-Betrieb stört! Ist vielleict sogar normal so!

bei Antwort benachrichtigen