Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Software OVERCLOCKING für WINDOWS

Guido / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Habe in den letzten Tagen von einem Programm gehört
mit dem man per software overclocking vornehmen können
soll.
Die Software soll Shareware sein und irgentwo in Japan
auf einem Server .
Wer weiß genaueres (Guido )

Antwort:
Geh mal auf folgende Seite, ich meine Da stand was über so ein Programm
www.uebertakten.notrix.de
(MAX)

Antwort:
Hi Guido
Ich benutze diese Software - ist echt genial. Wenn Du willst, dann mail ich sie Dir ( ist sehr klein ) Der Witz ist, daß ich hierdurch ein kleines Phänomen beobachten konnte. Wenn ich meinen Cel. 333 manuell hochtakte - flippt dieser sofort aus. Das Gleiche passiert auch mit der Software wenn ich gleich 100 MHz FSB wähle. Taste ich mich langsam 75,83 ... 100 an das Ziel heran läuft alles problemlos.
Ciao
Jens
(Jens)

Antwort:
Hier ist die richtige Adresse von "Soft-FSB".(www2.tky.3web.ne.jp/~nrklv)
(THOMAS)

Jens Guido „Software OVERCLOCKING für WINDOWS“
Optionen

Hi Guido
Ich benutze diese Software - ist echt genial. Wenn Du willst, dann mail ich sie Dir ( ist sehr klein ) Der Witz ist, daß ich hierdurch ein kleines Phänomen beobachten konnte. Wenn ich meinen Cel. 333 manuell hochtakte - flippt dieser sofort aus. Das Gleiche passiert auch mit der Software wenn ich gleich 100 MHz FSB wähle. Taste ich mich langsam 75,83 ... 100 an das Ziel heran läuft alles problemlos.
Ciao
Jens
(Jens)